Radio 1 Sommerserie

Radio 1 Sommerserie

25 Orte im Radio 1 Sendegebiet, die man unbedingt gesehen haben muss.

Präsentiert vom Flughafen Zürich – Einkaufen – Geniessen – Erleben – Täglich für Sie da.

Während den ganzen Sommerferien stellen wir unter der Woche jeden Tag ein Ausflugsziel vor, welches man mindestens einmal im Leben besucht haben muss.

Hier geht's zu den Podcast's

 

ÜBER DEN FLUGHAFEN ZÜRICH

Der Flughafen Zürich ist der grösste Landesflughafen der Schweiz und verbindet uns mit der Welt – er ist aber auch einer der am meisten frequentierten Orte der Schweiz und ein Herzensort für die vielen Menschen, die hier arbeiten, in der Umgebung wohnen oder den Flughafen Zürich regelmässig für Ausflüge, Einkaufstouren oder Genusserlebnisse besuchen. Vier besondere Orte lernen wir genauer kennen: Der Park, der mit seinem Naturschutzgebiet und einigen Überraschungen viel Raum zum Entdecken, Erkunden und Erholen bietet. Der Circle, das neue «Stadtquartier» im Flughafen Zürich, das mit einem spannenden Mix aus Dienstleistungen, Gastronomie, Shops und Büroflächen lockt. Die Zuschauerterrasse, wo Gross und Klein die Flugzeuge aus nächster Nähe beobachten können und das Vorfeld, wo uns ein erfahrener Tour Guide viel Wissenswertes rund um den Flugbetreib erklärt. Reinhören – und hier noch mehr erfahren über den Flughafen Zürich: www.flughafen-zuerich.ch


Zurück zur Übersicht