Coverfestival Davos
30.03.2023
Davos

Coverfestival Davos

Das Coverfestival Davos steht für rockige Tage im Schnee sowie lange Partynächte und engagiert dafür Europas beste Tribute- und Coverbands.

Die Locations befinden sich im Skigebiet sowie in Davos selbst. Tagsüber werden die Bühnen bei der Parsennhütte sowie beim Bolgen Plaza bespielt, abends im nostalgischen Montanasaal oder in der legendären Bolgenschanze.

Doch nicht nur – spezielle Rhythmen erlebt man «unplugged» im Steigenberger Grandhotel Belvédère. Oder wie wäre es mit einem edlen Abend anlässlich der Dinner-Shows im Hotel AlpenGold?

Ja - die Konzerte sind bis auf die Dinner-Shows kostenlos. Einziger Tipp: Für einen garantierten Platz an den Abend-Konzerten empfehlen wir, rechtzeitig ein Ticket auf www.seetickets.ch zu sichern.



Zurück zur Übersicht