Kiefer Sutherland - 17. Juli 2024
17.07.2024
Kaufleuten Zürich

Kiefer Sutherland - 17. Juli 2024

Radio 1 und Good News präsentieren: Kiefer Sutherland

Ein Hauch von Hollywood in Zürich
 

Am Mittwoch, 17. Juli 2024 lässt der Hollywood-Star Kiefer Sutherland seine Filmcrew zu Hause und beehrt uns mit seiner Country-Band im Kaufleuten Zürich.

Kiefer Sutherland gilt unbestritten zu einen der grössten Schauspieler Hollywoods. Seit fast vierzig Jahren ist er im Showbusiness tätig und bekannt für seine äusserst erfolgreiche Schauspielkarriere in Filmen wie Stand By Me, The Lost Boys, Young Guns, Dark City, A Time to Kill, Melancholia uvm. Ebenfalls hat er die Hauptrollen in den TV-Serien 24, Designated Survivor und Rabbit Hole gespielt und sich dadurch endgültig an die Sperrspitze der Top-Schauspieler katapultiert.

Neben seiner Schauspielkarriere widmet er sich auch anderen Projekten. 1992 begann er, an Rodeos der USTRC teilzunehmen und gewann Wettkämpfe in Phoenix, Indio und Los Angeles. Ebenfalls betreibt er eine kleine Rinderfarm an der Zentralküste Kaliforniens.

Im Jahr 2016 veröffentlichte er das erste von drei Studioalben innerhalb von fünf Jahren: Down In A Hole, Reckless & Me und Bloor Street. Diese wurden von einer umfangreichen Tournee begleitet, bei welcher Kiefer über 600 Live-Shows spielte. Anfang dieses Jahres spielte er ausverkaufte Shows in ganz Europa und brach Besucherrekorde bei verschiedenen Festivals.

Nutzten Sie die Gelegenheit, den Filmstar Kiefer Sutherland live zu erleben und dabei in den Genuss von sommerlichen Country-Vibes zu kommen. 



Zurück zur Übersicht